Naturania Produkt des Monats: -20% auf Probiotic Plus Pulver

11 Hochaktive und vermehrungsfähige Darmbakterienstämme, welche den Darm wieder ins Gleichgewicht bringen. Die Einnahme wird unter anderem empfohlen bei Durchfall, Stress, Verstopfung, Reizdarm und Antibiotikaeinnahmen.

Verdauungsbeschwerden stellen mittlerweile ein großes Problem unserer Gesellschaft da. Um all diesen Problem vorzubeugen und um unseren Verdauungstrakt zu „stärken“, gibt es sogenannte Probiotika wie Probiotic plus, die die Darmflora unterstützen. Probiotika beeinflussen die Darmflora positiv, indem sie sich an die Darmwand anheften und dadurch krankmachende Keime verdrängen und am Eindringen in den Körper hindern.

Inhaltsstoffe: probiotische Bakterienstammmischung (50 Mrd KBE/g bestehend aus: Lactobacillus plantarum W62, Lactobacillus rhamnosus W71, Bifidobacterium lactis W18, Lactobacillus acidophilus W55+W37, Lactobacillus lactis W58, Bifodobacterium infantis, Lactobacillus bulgaricus, Lactobacillus casei W56, Lactobacillus delbrueckii, Lactobacillus brevis W63, Enterococcus faecium W54, Calcium-d-Pantothenat, Pteroylmonoglutaminsäure, Methylcobalamin, Magnesiumcitrat, Inulin, Maltodextrin
Pro Tagesdosis (=2g): Laktobakterien Pulver (2 Mrd. KBE), Inulin (275mg), Magnesium (100mg), Vitamin B5 (3mg), Folsäure (100µg), Vitamin B12 (10µg)

Anwendung: 1-mal täglich 2 Dosierlöffel (=2g) in etwas Flüssigkeit einrühren und trinken. (Löffel liegt bei)

Besondere Hinweise: Laktosefrei, fructosefrei, glutenfrei, vegan, vegetarisch