Centrum -3€ Aktion

Erkältungen können wir bei all diesen wichtigen Ereignissen gar nicht gebrauchen, sondern wir wollen besonders fit sein. Mit Centrum A-Z wird die Ernährung mit Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen optimal unterstützt, sodass unsere Speicher wieder aufgefüllt werden.

Neben der wichtigen Versorgung mit Mikronährstoffen schmeckt Centrum „Frisch & Fruchtig“ auch noch herrlich lecker nach Zitrone-Himbeer. Die Kombination aus lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen, eingebettet in eine praktische Lutschtablette, ist ein wahres Geschmackserlebnis. Entdecken Sie, wie sich der fruchtige Geschmack entfaltet.

So unterstützen beispielsweise Vitamin C und Zink die normale Funktionsfähigkeit des Immunsystems bei Erwachsenen und Vitamin D die normale Funktion des Immunsystems von Kindern und Erwachsenen. Das enthaltene Eisen trägt zu einer normalen kognitiven Funktion von Erwachsenen und einer normalen kognitiven Entwicklung von Kindern bei.

Im Februar 3€ reduziert.

Aktion gültig bis 29.02.2020