BronchoStop 2€ Rabatt-Aktion

Es kratzt im Hals? Gegen Hustenreiz und Heiserkeit hilft Bronchostop mit wertvollen Kräutern.
Häufiger Begleiter einer Erkältung ist – neben Halsweh und Schnupfen – der Husten. Meist beginnt die Atemwegserkrankung mit Halskratzen und trockenem Reizhusten und geht dann über in produktiven Husten, verbunden mit vermehrter Schleimproduktion.

BRONCHOSTOP® mit dem bewährten, pflanzlichen Phyto-Vital-Komplex Thymian und Eibisch zeigt eine rasche und zuverlässige Wirkung bei jedem Husten*, ob trockener Reizhusten oder produktiver Husten mit schleimigem Auswurf. Die beiden Wirkstoffe Thymian und Eibisch sind gerade gemeinsam hochwirksam, da sie sich in ihrer Wirkung ergänzen: Die wertvollen ätherischen Öle des Thymians lösen den Schleim in den Bronchien und beschleunigen das Abhusten, während Eibisch die Reizung der Schleimhaut und damit verbundenen trockenen Husten lindert.

Der BRONCHOSTOP® sine Hustensaft mit Eibisch und Thymian wirkt rasch bei jedem Husten* und ist zudem alkoholfrei. Als praktische Ergänzung für unterwegs gibt es zudem die BRONCHOSTOP® duo Hustenpastillen

Sparen Sie im Dezember 2€ beim Kauf von Bronchostop Pastillen 40 Stück oder Bronchostop sine Hustensaft 200ml.

Aktion gültig bis 31.12.2019

BronchoStop 2€ Rabatt-Aktion