Naturania Produkt des Monats: -20% auf Cranberry forte

Der Cranberry Extrakt hilft sowohl bei der Vorbeugung häufig wiederkehrender Harnwegsinfekte als auch bei akuten Infekten, indem die Bakterien am Anheften an den Harnwegen gehindert werden. Der Meerrettichwurzel Extrakt unterstützt dabei die Wirkung.

Der Cranberry Extrakt hat eine positive Wirkung auf die Harnwege und wird bei Harnwegsinfekten eingesetzt. Häufigste Auslöser eines Harnwegsinfekts sind Bakterien, die in die Harnwege gelangen und Symptome wie häufigen Harndrang und Brennen beim Wasserlassen auslösen. Der Cranberry Extrakt verhindert, dass sich diese Bakterien an den Harnwegen festsetzen. Dadurch werden die Bakterien rascher ausgeschieden. Aufgrund der besonderen Wirkungsweise eignet sich der Cranberry Extrakt auch zur Vorbeugung von wiederkehrenden Harnwegsinfekten. In den Naturania Cranberry forte Kapseln wird die Wirkung vom Cranberry Extrakt durch Zusatz von Meerrettichwurzel Extrakt und Vitamin C unterstützt.

Inhaltsstoffe: Cranberry Extrakt mit 40% PAC, Meerrettichwurzel Extrakt, Vitamin C, Cellulose (Füllstoff), Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle)

Anwendung: 1-mal täglich 1 bis 2 Kapseln vor einer Mahlzeit mit etwas Flüssigkeit einnehmen.

Besondere Hinweise: lactosefrei, glutenfrei, vegan, vegetarisch

Naturania Cranberry forte 60Stk. -20% im September

Aktion gültig bis 30.09.18